Zurück zum Blog

Goldener Herbst auf emport.net

Headlinebild zum Blogpost

Nach dem üblichen Sommerloch ging es im letzten Monat wieder mal ordentlich rund auf unserer Plattform, September war (wieder mal^^) der beste Monat in der emport.net Geschichte – wir freuen uns sehr unsere eigenen kleinen Rekorde immer wieder brechen zu können. Damit zeigt ihr uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit unserer Plattform, DANKE!


AKTUELLE TOP PROJEKTE

Überlegst Du gerade, ob Du ein Projekt auf emport.net starten möchtest? Zum Beispiel ein Twitch Overlay? Checkt einfach mal unsere letzten Top Projekte aus und lasst euch inspirieren. Über die Links zu den Kanälen lassen sich die neuen Designs bereits bestaunen!

emport_Boxen-Set

Ein neuer Auftraggeber fordert unsere Community regelrecht heraus: 400€ für den, der ihm ein neues Twitch komplett Paket zusammenstellt. Das neue Design soll  wirklich zu ihm passen und seinen Ansprüchen gerecht wird – da kann man sich schonmal ins Zeug legen!


Profilbild Version 3.pngIchundmeineBox ist ein echter Xbox Fan. Er hat sich bei emport.net Twitch Overlay für 130€ erstellen lassen. Aus den 22 Vorschlägen für das Projekt hat er den Gewinner gewählt, der das beste Design abliefern konnte. So soll emport.net laufen, wir sagen Danke und Glückwunsch an Auftraggeber und Designer!


OfflinePreview.png

Rev G Kraken hat sich ganz entspannt mal ein Channel Design rausgelassen. Jetzt kann er seine Community mit neuem und professionellem Interface aufbauen! Interface, Overlay und Thema des Kanals passen jetzt perfekt zusammen, so solls sein, weiter so!


SPIELSTARTS IM HERBST

Auf Facebook.de/emportnet versorgen wir euch im gesamten Herbst mit neuen Spielstarts und Updates zu laufenden Spielen. Dort könnt ihr eure Freunde taggen! Die, die das Game aktuell in Livestreams oder für Youtube zocken zum Beispiel. Wenn ihr findet, dass sie sich mal ein ordentliches Overlay oder ein angemessenes Channel Design gönnen sollten.

UNSERE EMPORT.NET MARKENBOTSCHAFTER

Unsere aktuellen emport.net Markenbotschafter sind aktiv. Sie können gute Zuschauerzahlen in ihren Streams verbuchen. Wenn Ihr Bock habt mal rein zu schauen; MckyTV hat gerade einen mega Charity Stream für Kinderlachen hingelegt, Charlene aka Lan4ear  hat kürzlich die 10k Aufrufe (ges.) geknackt – nice Sache, freut uns! Beide Markenbotschafter haben Twitch Designs von der emport.net Community machen lassen, wenn auch ihr euch überlegt ein ordentliches overlay anzuschaffen, schaut gerne mal vorbei.