Zurück zum Blog

Interview mit Charlene Beck: ,,erstmal ein paar Bösewichte verprügeln“

emport.net wächst, die Anzahl der Projekte/Monat steigt, die Communityzahlen werden immer besser und natürlich vergrößert sich damit auch unser Team: emport proudly presents the allmighty Charlene Beck – die wir als Markenbotschafterin für uns gewinnen konnten!

Bild von Charlene BeckPERSONENVORSTELLUNG

– Name: Charlene Beck
– Zufällig kennen gelernt beim Ostergewinnspiel
– 1,68m groß und kann WuShu (wie Karate, nur krasser)
– Ist Schauspielerin und Stuntwoman
– Hat unter anderem bei Cloud Atlas und Hitman: Agent 47 mitgespielt

Charlene streamt auf dem Twitch Channel lan4ear und sobald ihr Youtube Paket auf emport.net fertig ist, werden die besten Videos auch auf Youtube hochgeladen. Damit Ihr Charlene ein bisschen besser kennen lernen könnt, hat unser selbsternannter Mitarbeiter des Monats (ja, ich) ein Interview mit ihr geführt. Das Ergebnis davon lest ihr in diesem und im kommenden Blogpost

#1 Welche Superkraft hättest du gerne?

Ich wäre gerne so gut im WuShu wie Jet Li oder Jackie Chan es in meinem Alter waren! Das ist jetzt zwar keine Superkraft im engeren Sinne, aber ich liebe die Kampfkunst und es würde mich auch als Stuntwoman um einiges weiter bringen. Eigentlich die perfekte Superkraft, oder?

#2 Mit welchem Filmcharakter kannst Du Dich am besten Identifizieren?

Schwierig, ich will sie ja alle lieber spielen, aber eben nicht wirklich sein. Wobei ich sagen muss: Ich bin früher schon öfter aus nem Kino gekommen und dachte, jetzt erstmal ein paar Bösewichte verprügeln, nach Gondor reiten oder ein bisschen zaubern… aber am liebsten will ich es halt „wirklich“ machen. Bis jemand „Cut“ schreit und die Szene nochmal gedreht wird.

#3 Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre es?

Am liebsten wäre ich wohl einer meiner Hunde: Essen, schlafen, spielen, spazieren gehen – essen, spielen und schlafen.. eat. sleep. rave. repeat.. fair enough 😀

#4 Was ist Dein Lieblingsessen?

Lieblingsessen? Essen! Alles, was vegan ist, hauptsache gut und viel davon 😉 …Spaghetti mit Tofu-Tomaten-Sauce selbstgemacht oder Calzone Pizza yummy… Und Eis, davon könnte ich auch leben!

#5 Was ist Dein meistgenutzes Emoji?

Ich habe früher super oft  „o.O“ geschrieben, um alles mögliche auszudrücken… garantiert auch Dinge, zu denen es garnicht passt! 😀

#6 Wie sieht Dein Leben in 5, 50 und 500 Jahren aus?

Seriously, no idea wie es in 5 Jahren aussieht. In 50 Jahren sicherlich noch Spaß am Zocken, mit implantierten Gaming-Chips und Talentleitungen im Gehirn durch die Matrix rennen 😀
In 500 Jahren… als Cyborg Angst und Schrecken zu verbreiten klingt verlockend…

Das Interview mit Charlene hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit, vielen lieben Dank!


Du hast auch Interesse, Markenbotschafter von emport zu werden und ein Sponsoring von uns zu erhalten?

Dann melde Dich einfach bei uns, kurze Mail an sponsoring@emport.net, wir freuen uns von Dir zu hören!